Slide Background
Hauptgebäude
Slide Background
Persönlichkeit stärken
Slide Background
Menschlichkeit 🤍
Slide Background
Community
Slide Background
Gesünder kochen
Slide Background
Projekte
Slide Background
Ernährung
Slide Background
Ernährung
zurückzurück
weiterweiter

Eine Ära geht zu Ende

Erstellt: 21. Dezember 2015

Nach fast dreißigjähriger Tätigkeit als Schulsekretärin an den Berufsbildenden Schulen Papenburg Hauswirtschaft und Soziales wurde dieThieke3 Landkreisbedienstete Frau Elis Thieke aus Aschendorf-Moor am 30. November 2015 im Rahmen einer Feier in den Ruhestand verabschiedet.

An der Veranstaltung nahmen auch die ehemaligen Schulleiter Herr Wilhelm Michael und Herr Dieter Tiemann sowie viele ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teil.

Die Schulleiterin Frau OStDn Karin Schrand und die Personalratsvorsitzende Frau StRn Stoltenberg lobten Frau Thiekes langjähriges Wirken im Front- und Backoffice-Bereich der BBS.

Frau Elis Thieke bedankte sich für die zahlreichen Gratulationen mit den Worten:

„Es war für mich eine sehr schöne und abwechslungsreiche Zeit an der Schule. Jetzt freue ich mich aber darauf, mich mehr meiner Familie und meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten zu widmen."

Aktuelles

 

 

 Zeugniskonferenzen: 06.06.

 Projektwoche: 10.06. - 14.06. 

 

Monatliche Schulsprechstunde der Berufsberatung

 DINA3 Sprechzeiten SchwarzesBrett BBSHWS

 

 

 

 

Anträge zu den Leistungen des 

Bildungs- und Teilhabepaketes 

des Landkreises Emsland!

 

IServ Schulserver